Gesundheitskultur

Nach Tags gefiltert: coronaglückintuitionklangreiselangsamkeitresonanzsalutogeneseschmerzenstressstressbewältigung Alle Artikel anzeigen

Klang und Resonanz I Wir wir Intuition und Mut stärken

Raus aus der Angst und Bequemlichkeit, die inneren Fesseln ablegen und mutig meinen eigenen Weg gehen. Das in mir wohnende Potential endlich leben. Spuren legen, die in die Zukunft weisen. Viele wünschen sich das sehnlichst und fragen sich gleichzeitig, wie das geht? Wie komme ich da hin? Nein - es gibt keinen Königsweg und jede/r muss wohl - durch Zufall oder durch was auch immer - herausfinden, wie es geht. Hier will ich mit ein paar Sätzen die Aufmerksamkeit auf das kreative Musizieren, auf das intuitive Klangspielen lenken. Ich halte es für außerordentlich wesentlich und das ist sicher auch der Grund, warum ich seit vielen Jahren Menschen in diesen kreativen Prozessen begleite.

Weiterlesen…

Tags: intuition