Klangmeditation am Vormittag - Jeden Mittwoch um 10 Uhr

Innere Ruhe finden, tief entspannen, Kraft tanken, Zuversicht gewinnen

Keine Klangmeditation am 1. Mai

In der Klangmeditation tauchen wir gemeinsam ein in das Schwingungsfeld der obertonreichen Klänge von Monochord, Körpertambura und Klangschalen.  
In diesem friedvollen Rahmen wird es möglich, in tiefen Kontakt mit sich selbst zu kommen und sich dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Die Zeiten sind turbulent und der Boden unter unseren Füßen scheint immer heftiger zu schwanken. Zeiten der Rückbesinnung können uns innerlich stärken und das Feld des Friedens erweitern.

Du kannst die Klangmeditation sitzend praktizieren oder gern auch am Boden liegen, wenn dir das angenehmer ist. Bitte bringe eine Decke und warme Socken mit.

Nach der Meditation gibt es Gelegenheit zum achtsamen Austausch.
Wenn du lieber noch in der Stille verweilen möchtest und kein Bedürfnis nach Austausch hast, fühle dich frei nach der Meditation zu gehen.

Diese Gruppe ist offen. Du kannst gelegentlich teilnehmen oder natürlich sehr gern regelmäßig. 
Eine kurze mail zur Anmeldung ist sinnvoll  info@ulrike-fahlbusch.de
Teilnahmebeitrag nach deinen Möglichkeiten EUR 15,-/10,-/5,-

Weitere Angebote  Meditative Klangreise und Klang"massagen"

Ich versende an Interessierte in unregelmäßigen Abständen einen (Termin) Rundbrief. Wenn du über aktuelle Termine rechtzeitig informiert werden möchtest, sende mir einfach eine Mail und ich nehme dich in meinen Verteiler auf. info@ulrike-fahlbusch.de