Kosten

Preise für Privatklient*innen in meiner Praxis

Einzelstunden > Körperarbeit  Klangstunden  Coaching
Stundensatz EUR 70,-

Für Trommelkreise, Fortbildung, Projekte, Teambegleitung, Gesundheitscoaching in Organisationen und private Veranstaltungen 
Kosten nach Absprache


Dein Solidarbeitrag - Gesundheitskultur für ALLE ermöglichen

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit sind seit vielen Jahren gesundheitskulturelle Projekte wie z.B. "Trommelpower für die Seele", der "Kreativ Dialog" und seit der C-Krise nun der "Dialog im Wald".
Da ich jedem Menschen die Teilnahme ermöglichen möchte, erhebe ich dafür keine fixen Teilnahmegebühren. Ich freue mich aber über Solidarbeiträge, denn sie ermöglichen meine Arbeit.
Wenn du einen Beitrag spenden möchtest, ist hier meine Bankverbindung Ulrike Fahlbusch IBAN: DE48 6809 0000 0012 2038 02    

Vielen Dank!

Terminvereinbarung info@ulrike-fahlbusch.de oder T. 0761/8978388