Aktuelle Termine

Klangmeditation am Vormittag - immer am Mittwoch um 10 Uhr
Offenes Angebot, Infos unter diesem Link

Meditative Klangreisen  mit Ulrike Fahlbusch und Volkhard Schroth Mehr Info 
Sonntag, 21. April 2024 um 19.30 Uhr
Freitag, 17. Mai um 19.30 Uhr

"Theta Heiltrommeln und Rasseln "  
Abendworkshop zum kennen lernen und vertiefen   Ausführliche info
Freitag, 3. Mai 2024 von 19 - 21 Uhr

Meditative Trommelreise
Montag, 3. Juni 2024 um 19 Uhr  Mehr Infos

Dialog im Wald - Sonntag, 5. Mai 2024 um 10.30 Uhr
Info zum Walddialog hier

***

Klang, Frieden und die Liebe zum Wasser
Kürzlich haben wir dieses kleine Video online gestellt - eine Hommage an das Wasser Element zum Weltwassertag  https://www.youtube.com/watch?v=x-2isrxBU-0&t=18s

 

Ich versende an Interessierte in unregelmäßigen Abständen einen Rundbrief. Wenn du über aktuelle Termine rechtzeitig informiert werden möchtest, sende mir einfach eine Mail und ich nehme dich in meinen Verteiler auf. info@ulrike-fahlbusch.de