Willkommen in der Praxis für Gesundheitskultur I Ulrike Fahlbusch I Freiburg/Brsg.


Was gibt Halt, wenn alles sich verändert? Zeiten von Stress, Krisen, Umbrüchen und allgemeiner Verunsicherung sind herausfordernd. Sie sind gleichermaßen auch eine Chance für Sinnfindung. Wachstum und innere Heilung  …

In meiner Praxis für Gesundheitskultur nutze ich integrative Körper-, Rhythmus- und Klangarbeit, um die sich selbst regulierenden, selbst heilenden, regenerierenden und ausgleichenden Kräfte von Körper, Geist und Seele anzuregen. Ein Weg, durch den ich auch persönlich meine selbst heilenden Kräfte entdeckt habe und der mich schon lange sicher durch mein Leben trägt.

Ich bin im Übrigen der Überzeugung, dass der Mensch des Menschen bestes Heilmittel ist. Wir brauchen einander, um zu wachsen und uns zu entfalten und in der Welt sinnvoll tätig sein zu können.
Mehr über mein Verständnis von "Gesundheit" ist hier zu lesen KLICK

Noch mehr über meinen Hintergrund KLICK