Achtsamkeit in Bewegung

In der wöchentlich fortlaufenden Kleingruppe kann Achtsamkeit in Bewegung intensiv geübt und vertieft werden.

Weg und Ziel ist wache Präsenz und das Lösen von stressbedingten Spannungen, der Körper wird beweglicher, der Geist kommt zur Ruhe, Atem und Lebensenergie kommen (wieder) ins Fließen.

Die Stunden beginnen und schließen mit entspannenden Klängen, live gespielt auf der Klangharfe.

Eine zutiefst verkörperte Haltung der Achtsamkeit wirkt positiv auf alle Bereiche des Lebens, stärkt die Gesundheit und verbessert insgesamt die Qualität der Alltagserfahrungen. Die Fähigkeit, eine Haltung der Achtsamkeit einzunehmen, kann erworben/eingeübt werden. In langjähriger Praxis habe ich einen Übungsweg entwickelt, den ich Achtsamkeit in Bewegung oder auch Ressourcenorientierte Körperarbeit nenne.

Dienstags von 19.45 - 21 Uhr   Kosten pro Termin EUR 15,-

Bei Interesse fragen, ob ein Platz frei ist. Telefon 0761/8978388 und info@ulrike-fahlbusch.de